Apache 207 & reezy: Bausa über sein Label TwoSides

Bausa hat nicht nur ein neues Album in der Pipeline, sondern auch zwei der heißesten neuen Künstler der Szene bei seinem Label TwoSides unter Vertrag: Apache 207 und reezy werden in Zukunft noch von Bauis Erfahrungen und seinen Talenten profitieren und ihnen können große Karrieren bevorstehen. Im frischen Interview mit Aria spricht Bausa über seine Arbeit für und mit den Musikern und seine Rolle als Labelboss, die er in der Öffentlichkeit nicht allzu offensiv ausspielt.

18.06.2019 - 14:07

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Rapk – Tagteam [Video]

Rapk – Tagteam [Video]

Von Michael Rubach am 04.06.2021 - 10:31

Das neue Rapk-Album "GPS" ist seit heute Nacht draußen. Zur Feier des Tages bringen die Jungs das Video zu "Tagteam". Dabei rücken Rapk (jetzt auf Apple Music streamen) sowohl textlich als auch visuell sich und ihre Clique in den Vordergrund.

Stammproducer und "Besti" MotB liefert den Beat.


RAPK - TAGTEAM (prod. by MotB) 2021

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!