Hiphop.de Awards präsentiert von Teufel und Thomann

Apache 207 mit "Roller": Das nächste Level der Deutschrap-Hypes – Hiphop.de Awards 2019

Vom Geheimtipp zum Superstar: Der Newcomer Apache 207 hat mit seiner Hit-Single "Roller" in nur dreieinhalb Monaten auf Spotify die 100-Millionen-Streams-Marke geknackt. Sein stark durch die 80er-Jahre inspirierter Sound macht ihn für die breite Masse greifbar und ist vielleicht das Geheimnis seines Erfolgs. Zählt er trotzdem noch als Rapper oder schon eher ein Popmusiker? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Wenn du denkst, dass "Roller" der beste Song in diesem Jahr ist, dann vote für Apache 207 bei den Hiphop.de Awards 2019!

Wer hat Rap dieses Jahr dominiert? Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Hiphop.de Awards 2019: Das könnt ihr gewinnen!

Sponsored by TEUFEL

Sponsored by THOMANN

Hiphop.de Merch

12.12.2019 - 14:47

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Cashmo über "1998", "Echte Storys" und seinen Werdegang – Interview mit Toxik

Cashmo über "1998", "Echte Storys" und seinen Werdegang – Interview mit Toxik

Von Marcel Schmitz am 12.10.2020 - 18:04

Cashmo hat sich vom Problemkind zum Familienvater entwickelt. Wie in seinem Youtube-Format "Echte Storys" reflektiert der Rapper/Producer auch auf seinem neuen Album "1998" seinen Werdegang. Dabei verarbeitet er sehr persönliche Momente und Erlebnisse aus seinem Leben. Von seiner Zeit im Knast und 10 Jahre ohne festen Wohnsitz, bis hin zur komplizierten Beziehung zu seinem Vater und seiner Schwester, Cashmo legt großen Wert auf Authentizität.

Im Interview mit Toxik spricht Cashmo ausführlich über "1998", "Echte Storys" und seinen Werdegang vom Problemkind zum Familienvater und erfolgreichen Geschäftsmann.


Cashmo über "1998", "Echte Storys" und seinen Werdegang – Interview mit Toxik

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)