Hiphop.de Awards präsentiert von Teufel und Thomann

Apache 207 mit "Roller": Das nächste Level der Deutschrap-Hypes – Hiphop.de Awards 2019

Vom Geheimtipp zum Superstar: Der Newcomer Apache 207 hat mit seiner Hit-Single "Roller" in nur dreieinhalb Monaten auf Spotify die 100-Millionen-Streams-Marke geknackt. Sein stark durch die 80er-Jahre inspirierter Sound macht ihn für die breite Masse greifbar und ist vielleicht das Geheimnis seines Erfolgs. Zählt er trotzdem noch als Rapper oder schon eher ein Popmusiker? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Wenn du denkst, dass "Roller" der beste Song in diesem Jahr ist, dann vote für Apache 207 bei den Hiphop.de Awards 2019!

Wer hat Rap dieses Jahr dominiert? Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Hiphop.de Awards 2019: Das könnt ihr gewinnen!

Sponsored by TEUFEL

Sponsored by THOMANN

Hiphop.de Merch

12.12.2019 - 14:47

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Genuva – Baloo [Video]

Genuva – Baloo [Video]

Von Jesse Schumacher am 24.01.2020 - 13:30

Genuva veröffentlicht mit "Baloo" ihren ersten Track und chillt wie der berühmte Charakter aus dem bekannten Animations-Film "Das Dschunglebuch". 

Mit ihren Gesangseinlagen auf Instagram hat sie in kurzer Zeit jeden begeistert, so kommt es auch dass sie ohne eine Single oder einem offiziellem Release schon mehr als 48K Follower auf Instagram hat. Genuva begann schon mit 13 Jahren, ihre Struggles und Rückschläge mit Musik zu verarbeiten.

Schon Musikgrößen wie DJ Khaled sind auf die 18-Jährige aufmerksam geworden. Den flotten Trap-Beat haben Rooz und ThankYouKid produziert. 


Genuva - BALOO [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!