Hiphop.de Awards präsentiert von Teufel und Thomann

Apache 207 mit "Roller": Das nächste Level der Deutschrap-Hypes – Hiphop.de Awards 2019

Vom Geheimtipp zum Superstar: Der Newcomer Apache 207 hat mit seiner Hit-Single "Roller" in nur dreieinhalb Monaten auf Spotify die 100-Millionen-Streams-Marke geknackt. Sein stark durch die 80er-Jahre inspirierter Sound macht ihn für die breite Masse greifbar und ist vielleicht das Geheimnis seines Erfolgs. Zählt er trotzdem noch als Rapper oder schon eher ein Popmusiker? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Wenn du denkst, dass "Roller" der beste Song in diesem Jahr ist, dann vote für Apache 207 bei den Hiphop.de Awards 2019!

Wer hat Rap dieses Jahr dominiert? Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Hiphop.de Awards 2019: Das könnt ihr gewinnen!

Sponsored by TEUFEL

Sponsored by THOMANN

Hiphop.de Merch

12.12.2019 - 14:47

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Apache 207 – Bläulich [Video]

Apache 207 – Bläulich [Video]

Von Till Hesterbrink am 03.07.2020 - 01:06

Ende dieses Monats kommt das erste Apache207 Album "Treppenhaus". Heute Nacht veröffentlichte der Rapper aus Ludwigshafen seine nächste Single "Bläulich".

"Rapper zittern, wenn Apache einmal Trap macht"

Apache ist immer schon für extravagante Outfits bekannt gewesen, doch in seinem neuen Video packt er noch mal einen oben drauf. In einem Babykostüm rappt er vor einer feiernden Menge, ganz wie zu alten Aggro.tv-Zeiten.

"Bläulich" wurde von Juh-Dee und Young Mesh produziert.


Apache 207 - Bläulich prod. by Juh-Dee & Young Mesh (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)