Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Apache 207 - KEIN PROBLEM (Official Video)

Ab sofort auf allen Streamingplattformen! Spotify: https://open.spotify.com/track/3Zigq1lfHmFRlyoRrh9k2s?si=YqmeoFe9QlOH3EN... Apple Music: https://itunes.apple.com/de/album/kein-problem-single/1457682339 KÜNSTLER: Apache 207 KONTAKT: Instagram: apache207207 https://www.instagram.com/apache_207/ E-Mail: apache207207@gmail.com Beat: WORSTBEATZ https://www.instagram.com/worstbeatz/ Mix & Master: Lex Barkey https://www.instagram.com/lexbarkey/ Ein NBP FILMS & Bertinaxe Film Instagram: https://www.instagram.com/nbp_films/ https://www.instagram.com/bertinaxe/ https://www.bertinaxe.de/

"Deutschraps Miroslav Klose" geht in die Offensive und droppt seine erste Major-Single. Apache 207 bleibt seinem Stil treu und vermischt auf einem Instrumental von WorstBeatz Rap, Gesang und 80s-Vibe zu einer einzigartigen Mischung, deren Hype nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Sympathische Lines, musikalisches Talent und dazu noch der optische Wiedererkennungswert sind beste Voraussetzungen für Salt Baes Zukunft.

Nachdem der Mannheimer sich im letzten Jahr independent mit sieben Singles 2018 siebenmal die 100.000er-Marke geknackt hat, releast er ab sofort bei Lucas Teuchners Label Two Sides und gehört damit zur Sony-Familie.

06.04.2019 - 13:42

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Apache 207 – 2 Minuten [Video]

Apache 207 – 2 Minuten [Video]

Von Moritz Braun am 12.07.2019 - 13:02

Diesen Artikel NICHT mit "Deutschraps Miroslav Klose..." zu beginnen, ist sehr schwierig. Es ist mir mehr oder weniger gelungen. Apache 207 droppt mal wieder ein überfreshes Video zu einem überfreshen Song. Der Typ ist heiß wie Frittenfett und lässt uns gerade Zeuge werden, wie ein neuer Stern am Deutschrap-Himmel aufgeht. Sorry für den Kitsch, aber der Junge rasiert alles. Bis auf seine Haare.

Wir haben uns ganz genau mit Apache 207 auseinandergesetzt, in unserem Newcomer Spotlight:

Apache 207: Deutschraps Miroslav Klose fängt gerade erst an

Wir schreiben den ersten Juni 2002. Flutlicht erhellt den Rasen im Stadion der nordjapanischen Millionenstadt Sapporo. Für Miroslav Klose ist es das erste Pflichtspiel in der Nationalmannschaft, das er von Beginn an bestreiten darf. Das Vertrauen des Cheftrainers Rudi Völler rechtfertigt der damalige Spieler des FC Kaiserslautern an diesem Abend mit drei Toren und einer Vorlage.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!