Die Antwoord machen aus deinem Gehirn Bananen-Brei

LSD is a hell of a drug: Da kann es schon mal vorkommen, dass man nicht mehr Herr seiner Sinne ist.

Aber auch abgesehen von dem schlechten Trip, den Yolandi hier schiebt:

Die Antwoord liefern nach wie vor einfach die allersickesten und durchgeknalltesten Musikvideos überhaupt ab.

Jetzt gibt es endlich auch die passende Visualisierung zu Banana Brain, dem unglaublichen ersten Song aus dem neuen Die Antwoord-Album Mount Ninji And Da Nice Time Kid.

So sieht es aus und so hört es sich an, wenn jemand überhaupt gar keinen F*ck mehr gibt: Bitte noch sehr viel mehr davon!

Bis das Album erscheint, können wir uns mit dem Mixtape Suck on This amüsieren:

Die Antwoord - Suck On This

Release Titel: Veröffentlichungsdatum: Hi my name is NINJA. I'm from South Africa. I rap in a band called DIE ANTWOORD with my home girl ¥O-LANDI VI$$ER. Our style is a little unusual, and we don't really know what's going on with anything because we from out of town, but we love learning and trying new shit out.

Wenn es selbst Ninja und Yolandi zu verrückt wird:

P*rnos & Pudding? Kanye Wests Verhalten im Studio hört sich echt verrückt an...

Junge! Festhalten, bitte. Wer Die Antwoord kennt und feiert, wird Kanye West erstmal gar nicht für so verrückt halten. Das südafrikanische Duo ist selbst nämlich ein bisschen neben der Spur. In einem zufällig aufgetauchtem Video unterhalten sich die beiden Mitglieder Ninja und Yolandi über ein Treffen mit Kanye West.

Außerdem:

Die Antwoord feuern gegen Hollywood-Blockbuster "Suicide Squad" (und Kanye West gleich dazu)

Jetzt, wo der Anithelden-Blockbuster Suicide Squad in den ersten Ländern in den Kinos läuft, ist es eigentlich gut für die Beteiligten, wenn über ihren Film gesprochen wird. Was Yolandi Visser von Die Antwoord auf Instagram raushaut, ist allerdings nicht die beste Promo.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de