Antilopen Gang - Kleine miese Type

Die Antilopen Gang teilt offensichtlich den Humor von Oliver Pocher nicht. Der Comedian verfolgt auf Instagram seit einiger Zeit die Mission, Influencer und Influencerinnen bloßzustellen. Dabei geht er zum Teil äußerst radikal vor. Die Antilopen sehen in diesem Verhalten keine Kunst, sondern stumpfes Mobbing: "Oli Pocher, Oli Pocher, Oli Pocher / Er hat keine guten Witze, also mobbt er"

Fehlende Substanz wurde Oliver Pocher einst bereits durch Schauspieler Moritz Bleibtreu attestiert. Die Szene ist am Ende des Videos zu sehen. Der Titel des Songs spielt wiederum auf einen Fehltritt Pochers an, der dazu führte, dass Harald Schmidt seinen damaligen Co-Moderator vor laufender Kamera als "Kleine miese Type" bezeichnete. Mit dem Hashtag #löschdichpocher macht die Antilopen Gang außerdem deutlich, was sie sich von dem Comedian erhofft.

06.05.2020 - 09:39

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Antilopen Gang – 2013 [Video]

Antilopen Gang – 2013 [Video]

Von Michael Rubach am 04.10.2019 - 14:24

Die Antilopen Gang schaut in die Vergangenheit. "2013" markiert das Jahr, in dem sich für die Gruppe durch den Tod von NMZS alles verändert hat. Jeder der drei verbliebenen Antilopen beschreibt in seinem Part, wie es die Band durch diese schwere Zeit geschafft hat. Das neue Album der Antilopen "Abbruch Abbruch" soll am 24. Januar 2020 erscheinen.


Antilopen Gang - 2013

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!