ANSU - JUMBO prod. CATO (Official Video)

Der Hamburger Ansu hat im Mai mit "Assoziativ" eins der besten Debüts des bisherigen Jahres gedroppt. Knapp vier Wochen nach der Veröffentlichung zeigt er jetzt in Videoform eine weitere Facette der Platte: Auch Liebessongs kann der Mann.

In "Jumbo" rappt Ansu ohne Kitsch, aber dafür mit Respekt über seine Angebetete und lässt dabei lyrisch und flow-technisch immer wieder erkennen, warum die Fanbase 2020 wächst und wächst. Der Beat kommt natürlich von Cato, fürs passende Video waren die Jungs von Breitband zuständig.

16.06.2020 - 12:02

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ansu & Monk – Lass Los [Video]

Ansu & Monk – Lass Los [Video]

Von Michael Rubach am 16.08.2021 - 18:14

Es sind A-N-S-U und M-O-N-K. "Von Berlin bis zur Hansestadt" wird representet. Hooks und Parts teilen sich die Jungs auf und machen unmissverständlich klar, dass sie "next" sind.

Ansus (jetzt auf Apple Music streamen) Stammproduzent Cato steuert den Beat für die Kollabo bei.


ANSU & MONK - LASS LOS (prod. Cato)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!