Ansu & Cato - Okay | A COLORS SHOW

Ansu und sein Haus- und Hofproduzent Cato haben sich bei Colors eingefunden. In einem türkisen Setting performen die beiden Artists den Track "Okay". Dabei spielt Ansu (jetzt auf Apple Music streamen) seine lyrischen Stärken aus.

"Ist nicht alles gut bei mir, doch trotzdem fühle ich mich gesegnet  /

Nichts hier verläuft gerade, ein Bild ist auch schön wenn’s schräg ist"

Nach knapp eineinhalb Minuten nimmt der Beat einen überraschenden Verlauf.

10.09.2021 - 15:36

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ansu – Wach auf [Video]

Ansu – Wach auf [Video]

Von Michael Rubach am 26.04.2021 - 20:45

Ansu droppt weiter Ansagen: Nach seiner letzten Single "Hör zu" heißt es jetzt "Wach auf". Der Hamburger vereint dabei inhaltlichen Tiefgang und modernen Sound. Der Beat kommt wie gewohnt von Cato.


ANSU - WACH AUF (prod. Cato)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!