Ansu – 9 to 5 [Video]

Mit dem Kurzfilm "Assoziation" scheint Ansu das Kapitel seines letztens Mixtapes geschlossen und die nächste Tür geöffnet zu haben, denn knapp eine Woche später gibt es nun neue Musik. In "9 To 5" geht es wie zu erwarten gegen das kopflose Mitschwimmen im Storm sowie das Hamsterrad, das die Zahnräder des Kapitalismus antreibt.

"Ich weiß genau, dass ich nur noch so leben kann / du hast 'nen Porsche, aber bist im System gefangen"

Soundtechnisch bleibt Producer Cato nah am Style des Mixtapes "Assoziativ" und testet wieder diverse Subwoofer mit bösen 808-Slides. Das Video kommt von Breitband, die sich vor allem durch Visuals für OG Keemo einen Namen gemacht haben und dieses Jahr auch für "Revenge" von Elias verantwortlich waren.

Kategorie
Tags

Groove Attack by Hiphop.de