Anonym – Segen & Fluch [Video]

 

Anonym droppt mit "Segen & Fluch" einen Track, der seine vergangene Zeit musikalisch aufrollt. Er spricht dabei unter anderem über große Veränderungen in seiner Karriere, Schulden und psychische Probleme. 

"Verlass' die Stadt und lass' die Maske liegen /

Nur Probleme links, rechts, mit dem Bus nach Berlin

Denn ich wollte mit der Kunst was verdien'n"

Auch gibt der Hannoveraner in gewohnter Manier Liebe an seine Heimatstadt und seiner Herkunft: "Immer noch derselbe Typ aus Papenwinkel". Natürlich spricht Anonym (jetzt auf Apple Music streamen) auch seine Maske an, die er für dieses Video inzwischen abgelegt hat und im Video noch ein mal zeigt – brennend. Produziert wurde der Track von ThisisYT.

Vor einigen Monaten erklärte er, was sich hinter der großen Änderung verbirgt: Die Maske wäre "belastend und hinderlich" geworden. 

Weshalb Samra-Signing Anonym seine Maske abgelegt hat

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de