Anita bei den Hiphop.de Awards 2018! Hinter den Kulissen mit der Crew – Backstage

Alles, was ihr seht, ist nicht alles, was wir sind. Hinter den Kulissen der Hiphop.de Awards passierte dieses Jahr noch mehr als gewohnt: Ein ganzer Raum war allein für die Technik besetzt, die uns einen sauberen Livestream bei Twitch und YouTube ermöglicht hat. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an das Team von TakeTV – folgt den Kollegen unbedingt bei Twitch!

Anita hat neben ihrer Funktion als eine Hälfte des Stream Teams mit Pegah auch Vlog-Material gesammelt, das euch einen Eindruck von der Atmosphäre und der Arbeit hinter den Kameras gibt.

19.12.2018 - 19:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mit Future im Studio: Ufo361 über die Arbeit mit US-Stars

Mit Future im Studio: Ufo361 über die Arbeit mit US-Stars

Von Michael Rubach am 21.08.2019 - 21:01

Wie kein anderer deutscher Rapper ist Ufo361 mit den Stars aus Übersee vernetzt. Mit Future hat sich Ufo kürzlich sogar sein langjähriges Idol für ein Feature sichern können. Im exklusiven Interview mit Aria erzählt Ufo, wie die Begegnungen mit US-Größen so ablaufen und welche Ratschläge ihm Future mit auf den Weg gegeben hat.

5 US-Rapper, mit denen Ufo361 noch ein Feature machen muss

Ob Ufo361 sich zu Beginn seiner Karriere ausgemalt hat, dass er irgendwann wie kaum ein anderer deutscher Rapper auf der Trap-" WAVE" surft? Ein Song mit seinem Idol Future steht bereits - sogar die Bühne auf dem Splash! Festival hat er gemeinsam mit dem US-Star geteilt.


Mit Future im Studio: Ufo361 über die Arbeit mit US-Stars

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)