Animus vs. Moses Pelham: Most Wanted Bars #4 (16BARS.TV)

Animus war bei 16bars zu Gast und performte seine Most Wanted Bars.

Dafür wählte er einen absoluten Oldschool-Track aus: Mein Glück von Moses Pelham. Der Song stammt von 1998 aus dem Album Geteiltes Leid I. Für Animus sei es einer der größten deutschen Rapsongs von einem der größten deutschen Künstler. Mein Glück sei ein unfassbarer Song, der ihn sehr inspiriert habe. Aus dem Grund gebe es auf seinem kommenden Album Purpur eine Hommage an den Track, so Animus.

Alles zu Purpur findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

22.01.2015 - 20:29

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Moses Pelham ft. Cora E. – Bleib Bitte [Video]

Moses Pelham ft. Cora E. – Bleib Bitte [Video]

Von Djamila Chastukhina am 08.07.2021 - 22:40

Herzschmerz, Panik und Verlustangst. Um diese Themen dreht es sich in "Bleib Bitte" von Moses Pelham (jetzt auf Apple Music streamen). Für den Track tut er sich mit niemand Geringerem als der Deutschrap-Pionierin Cora E. zusammen. Gemeinsam erzählen die beiden von der Sehnsucht nach einer bestimmten Person.

Die emotionale Single gibt bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das am 20. August erscheinenden Moses Pelham-Album "NOSTALGIE TAPE".


Moses Pelham mit Cora E. - BLEIB BITTE (Official 3pTV)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!