Animus: Bushido, Fler, Kurdo, "Purpur" & "Beastmode 2" - #waslos

 

Animus' Album Purpur ist seit heute überall erhältlich. Auf dem Album zeigt er eine Seite von ihm, die sehr viel Angriffsfläche bietet. Er offenbart Gefühle, rappt intelligente Lines und verzichtet auf das sonst im Rap übliche Rumgepose.

Dass das nicht jedem gefällt, ist klar. Aktuell muss er sich viel anhören von Fler oder Bushido. Rooz geht der Sache auf den Grund. Animus erklärt, was Purpur so besonders macht und warum er bisher darauf verzichtet hat, groß auf den Hate einzugehen. 

Weitere Themen sind beispielsweise sein kommendes Album Beastmode 2, das sehr viel härter ausfallen wird, oder Kurdo, der ebenfalls wie Animus aus Heidelberg kommt. Die beiden verbindet mehr als nur die gleiche Stadt, wie er verrät.

[amazon B00OQY8224 full]

[amazon B00SV73OFM full]