Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Anderson .Paak und Kendrick Lamar haben zu ihrem gemeinsamen "Oxnard"-Song "Tints" nicht nur ein Video gedreht, sondern gleich zwei.

Oder, besser gesagt: Nicht gedreht, sondern drehen lassen. Bei der vertikalen Version des "Tints"-Videos hat der siebenjährige Sohn von Anderson .Paak Regie geführt.

Was dabei herausgekommen ist, kann sich dennoch mehr als sehen lassen. Das Video von Kendrick Lamar und Anderson .Paak ist eigentlich schon anderthalb Monate alt, wurde aber jetzt erst frei zugänglich auf YouTube veröffentlicht.

Hier kannst du dir die andere Fassung anschauen:

Anderson .Paak ft. Kendrick Lamar - Tints [Video]

Anfang des Monats erschien bereits der Track "Tints", für den sich Anderson .Paak und Kendrick Lamar zusammengetan haben. Jetzt gibt es die spannende Kombination zweier unfassbarer Talente der Szene auch für die Augen. Paak präsentiert nämlich auf seinem YouTube-Kanal das passende Musikvideo zum Song.

Anderson .Paak - Oxnard

Am 16 November, 2018 - 00:00 erscheint Anderson .Paak - Oxnard. "Oxnard" ist der Nachfolger von Anderson .Paaks Album "Malibu" aus dem Jahr 2016. Mix und Master von keinem Geringeren als Dr. Dre - und nicht nur das verspricht Qualität:

17.12.2018 - 18:28

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wie gefällt dir Eminems neues Album "Music To Be Murdered By"?

Von David Molke am 17.01.2020 - 17:09

Eminem droppt einfach schon wieder ein Album ohne Promo, ohne vorherige Ankündigung. "Music To Be Murdered By" wurde wie sein Vorgänger "Kamikaze" überraschend über Nacht veröffentlicht. Außer ein paar Leaks und Gerüchten gab es keine Vorwarnungen.

Jetzt ist das Ding da und wir wollen von dir wissen, was du davon hältst. Ist es das, was du dir von einem neuen Eminem- (beziehungsweise Slim Shady-)Album erhofft hast?

Hier kannst du dir Eminems neue Platte anhören. Mit dabei sind unter anderem Royce Da 5'9'', Black Thought, Ed Sheeran, Anderson .Paak und Young M.A.

Mit "Darkness" hat Eminem auch direkt ein neues Video zu seinem neuen Album rausgehauen. Darin prangert er vor allem die Waffengesetze in den USA an, die dringend verschärft werden sollten.

Sag uns jetzt hier deine Meinung!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!