Amar ft. Azad & Yonii – Sayajins [Audio]

Amar war ein paar Jahre weg "auf der Fakultät". Jetzt ist der Technik-Fanatiker und ehemalige Optik Army-Soldier aber back, und zwar sowas von. Sein Release "Erst Straße Dann Rap" wirft weite Schatten voraus, unter anderem diesen Song namens "Sayajins" mit Großmeister Azad und Hook-Maschine Yonii. Außerdem natürlich auch noch "I.N.A.", auf dem auch MoTrip seinen Flows freien Lauf lässt.

Amars "Erst Strasse dann Rap" erscheint am 25. Mai:

Amar - Erst Straße Dann Rap

Von Vanessa Völker am 28.04.2018 - 10:33 Nachdem es um Amar viele Jahre ruhig geworden war, scheint er jetzt umso hungriger zu sein. Mit "I.N.A." liefert er nach nur wenigen Tagen den nächsten Track seines kommenden Albums "Erst Straße Dann Rap". Als Unterstützung hat er sich dafür keinen Geringeren als MoTrip geholt.

Falls du keinen blassen Schimmer haben solltest, was ein Sayajin ist: Die kommen aus "Dragon Ball". Amar hat offenbar viel Animes geguckt. Immerhin heißt eine seiner Singles auch schon "Monkey D. Ruffy", wobei es sich um die Hauptfigur aus "One Piece" handelt – neben "Dragon Ball" wohl das weltweit bekannteste Anime- beziehungsweise Manga-Franchise.

Dragon Ball Z im Hiphop: Wie ein Anime eine ganze Kultur inspiriert

"Kameee-Haaaame-Haaaaaa" - was sich liest wie kindliche Sprache, kennt wohl jeder, der sich in seiner Jugend auch nur in der Nähe eines Fernsehers aufgehalten hat. "Dragon Ball" und im Speziellen die "Dragon Ball Z"-Reihe ist in den Köpfen mehrerer Generationen tief verankert.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de