Der Hamburger Produzent AlphaMob realest das Musikvideo zu "Schiebedach". Auf dem Song rappt Caramelo die Verses. Die Hook muss er nicht übernehmen, denn die wurd durch ein sich wiederholendes "Smoke"-Voice-Sample gebildet. Ganz im Zeichen des 90er Sound aus Memphis.

Das Video scheint mit einem Smartphone gefilmt worden zu sein, denn ein richtiges Musikvideo-Format ist das wohl kaum - brauchts aber auch nicht.

Der Track ist die zweite Videoauskopplung aus seinem neuen Album "Swaffle Phonk 3", das am 18 Oktober dieses Jahr erschien. 

AlphaMob - Swaffle Phonk 3

Von Michael Rubach am 10.09.2019 - 16:16 Es mag ja Menschen geben, die Deutschrap die Vielfalt absprechen.Wer über den Tellerrand der Singlecharts hinausblickt, stellt jedoch schnell fest, dass deutscher Sprechgesang vieles ist - aber sicher nicht eintönig und berechenbar. Regelmäßig stellen wir Tracks und Künstler vor, denen medial noch nicht der rote Teppich ausgerollt wurde.

09.11.2019 - 14:09

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jamule – Schiebedach [Video]

Jamule – Schiebedach [Video]

Von Michael Rubach am 14.02.2020 - 09:23

Jamule pustet heute Rauch aus dem "Schiebedach" und ist Rapstar. Der Schule misst er rückblickend keine allzu große Bedeutung bei. Der Beat für die Erfolgsgeschichte stammt von Miksu, Macloud und den Bouncebrothas. Beim Video führte MacDuke Regie. Jamules Debütalbum "LSD" ist seit heute draußen.

Jamule - LSD

Von HHRedaktion am 11.01.2020 - 17:21 Die Zeit der Jahresrückblicke klingt aus und übergibt das Staffelholz nahtlos an den Ausblick auf das neue Jahr. Einige Alben sind bereits für 2020 angekündigt, manche haben sogar schon ein Release Date, auf andere darf man sich mal mehr, mal weniger berechtigte Hoffnungen machen.


JAMULE - Schiebedach (prod. by Miksu/Macloud & Bouncebrothas)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)