Alpa Gun: "Ehrensache 2", Beef mit Nazar, der Islam, Farid Bang, Sido uvm. #waslos

 

Alpa Gun veröffentlicht Ehrensache 2 am 9. Oktober 2015. Höchste Zeit für eine Folge #waslos!

Besprochen wird Alpa Guns DVD und der Newcomer-Possetrack auf dem Album, der Umgang mit seiner Familie, aktuelle Rapper, der Islam, das Leben in Berlin mit Gewalt und Schlägereien, seinen ehemaligen Kumpel Sido, der Ausstieg bei der Sekte, Probleme mit Eko Fresh, die er im Intro seines neuen Albums anschneidet, und vieles mehr.

Auch sein Beef mit Nazar wird thematisiert, der neben Sido, Kool Savas oder Genetikk im Video zu Alpa Gun 2015 erwähnt wird. Ausschlaggebend für Alpas harte Meinung war ein Interview von Nazar, in dem er gesagt hat, dass es ihm "auf den Sack" gehe, dass "Alibi-Moslem-Rapper" auf "Facebook, Instagram und Twitter den Übermoslem raushängen" lassen. Was Alpa genau daran stört, kannst du dir im Interview reinziehen!

Alle Infos zu seinem Album findest du auf iTunes und Amazon:

[amazon B00ZSUZ4JE full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de