Alpa Gun droppt das Video zu "Chaos", seinem Diss gegen die 187 Strassenbande

Alpa Guns Song Chaos hat bereits für einiges an Aufregung gesorgt. Immerhin disst Alpa darin die 187 Strassenbande sowie alle Rapper, die ihnen Props geben, was unter anderem Azad auf den Plan gerufen hat. Auch Feature-Gast Samra teilt gegen die 187-Jungs aus. Jetzt gibt es das Video zu Chaos.

Disstrack gegen Alpa Gun? 187 Strassenbande antwortet

Alpa Gun hat heute sein Album Zurück Zur Strasse veröffentlicht. Darauf ist der Track Chaos zu hören, ein Diss gegen die 187 Strassenbande. Die Frage, ob zurückgedisst wird, haben die Jungs einem Fan auf Facebook beantwortet. "Vorher mache ich Klingelstreiche beim Seniorenheim", heißt es da.

Was Azad zum Diss von Alpa Gun gegen die 187 Strassenbande sagt

Alpa Gun disst auf seinem Track vom Album Zurück zur Strasse die 187 Strassenbande. Allerdings disst er im selben Atemzug auch alle, die den 187 ers Props geben: " Press die Walther in den Mund Gzuz, dann kannst du sehen wie meine Gun schmeckt [...]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de