Alpa Gun - Chaos feat. Samra ► 4K OFFICIAL VIDEO ◄

Alpa Guns Song Chaos hat bereits für einiges an Aufregung gesorgt. Immerhin disst Alpa darin die 187 Strassenbande sowie alle Rapper, die ihnen Props geben, was unter anderem Azad auf den Plan gerufen hat. Auch Feature-Gast Samra teilt gegen die 187-Jungs aus. Jetzt gibt es das Video zu Chaos.

Disstrack gegen Alpa Gun? 187 Strassenbande antwortet

Alpa Gun hat heute sein Album Zurück Zur Strasse veröffentlicht. Darauf ist der Track Chaos zu hören, ein Diss gegen die 187 Strassenbande. Die Frage, ob zurückgedisst wird, haben die Jungs einem Fan auf Facebook beantwortet. "Vorher mache ich Klingelstreiche beim Seniorenheim", heißt es da.

Was Azad zum Diss von Alpa Gun gegen die 187 Strassenbande sagt

Alpa Gun disst auf seinem Track vom Album Zurück zur Strasse die 187 Strassenbande. Allerdings disst er im selben Atemzug auch alle, die den 187 ers Props geben: " Press die Walther in den Mund Gzuz, dann kannst du sehen wie meine Gun schmeckt [...]

09.09.2016 - 17:36

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Immer noch nicht über Haus-Maus Reime hinaus. Armseliger Trottel, denke mal er wird richtig floppen. Hoffentlich war es dann endgültig mit ihm. Wobei die Schmeissfliege ja immer wieder kommt...

alpa ist eigentlich ein guter, aber leider wirkt er mit jedem album trauriger und frustrierter

Er hat halt Druck, muss Geld für die Blagen ranholen. 10er Tütchen ticken reicht nicht um die 2-Raum-Wohnung zu bezahlen. Aber nun ist endgültig GAME OVER. Bald zieht er in die Berge, der Hammel. Rest in pain.

Alpa kann die 187 Luschen im Alleingang knallen,,,das sind nämlich keine G´´s eher ******s

Ja hat man gestern in Berlin gesehen...

Ja der kack Vogel kommt leider immer wieder blamiert sich und taucht dann wieder ab , hoffe dies mal endgültig der hund

Nichtssagend! Sinnloser Diss! Wenn er wenigstens sagen würde warum! Damit er im Gespräch bleibt oder besser gesagt ins Gespräch kommt. Kein Hate, ich gönn ihm, aber warum? Nur für Promo? Kein cooler Move! Wenn er ein anderen Grund hätte, hätte er es gesagt. Schade!

Mann Alpha du Idiot ! Was soll das ? Es interessiert keinen Moruk !
Hör mal mit den Drogen auf ! Mann merkt den ****** Blick in deinen Augen du Zwerg !
Alles gute zum Opferfest du Opfer !

Alpha du Opfer !
Alles gute zum Opferfest :)

Der Typ hing zig Jahre mit dem Oberkiffer Sido ab, raucht Shicha und labert was über 10-14 Jahre jüngere Leute, die im Moment oft kiffen. Esek alpa.

kommt mir vor wie damals Aggro gegen ShokMuzik....nur das diesmal Alpa auf der falschen Seite ist.
Oman wie schlecht. Schade Alpa

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"Laas Man Standing": Laas kündigt erstes Album seit 4 Jahren an

"Laas Man Standing": Laas kündigt erstes Album seit 4 Jahren an

Von Michael Rubach am 06.08.2020 - 15:36

Nachdem Laas Unltd. in den letzten Jahren diverse Labelstrukturen kennengelernt hat, ist es nun wieder Zeit für ein neues Album. Wie der Mad Rapper auf Instagram preisgibt, soll "Laas Man Standing" bereits in wenigen Wochen erscheinen.

Laas kündigt "Laas Man Standing" an

In einem kurzen Clip präsentiert Laas die Eckdaten zu seinem neuen Werk. Demnach ist am 21. August mit dem Release von "Laas Man Standing" zu rechnen.



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


Finally 21.08.20 #LAASMANSTANDING

Ein Beitrag geteilt von LAAS (@laas) am

Vor der Ankündigung der neuen Platte ließ Laas mit zwei Singles aufhorchen. Zunächst sendete er mit "Mos Def" ein erstes musikalisches Lebenszeichen nach längerer Schaffenspause. Vor wenigen Wochen ließ er dann den Track "AAA" folgen, auf dem Shindy als Feature auftaucht. Der Bietigheim-Bissinger Rapstar war es wohl auch, der Laas zu einer eher untypischen Position in den YouTube-Trends verhalf.

Bereits Anfang 2019 konnte man als Beobachter eigentlich davon ausgehen, dass Laas wieder vermehrt als Rapper in Erscheinung treten würde. Nach der Veröffentlichung des Songs "X-Wing Starfighter" geschah jedoch über ein Jahr nichts. Der Track, der einer aufrichtigen Aufarbeitung der Vergangenheit gleicht, ist inzwischen nur noch als Re-Upload auf YouTube zu finden. Eine Zusammenfassung von Laas' damaliger Abrechnung findest du hier:

Laas' Abrechnung "X-Wing Starfighter" zusammengefasst: Kollegah-Disstrack, Bushido, Arafat, Fler & Kool Savas

Laas (früher Laas Unltd.) ist mit seinem knapp zehnminütigen Statement-Track " X-Wing Starfighter" zurück auf der Rapbühne erschienen.

Das letzte Album von Laas droppte im Januar 2016. "Daemon" konnte sich Platz #32 in den Charts sichern. Das Nachfolgewerk "Laas Man Standing" wird ausschließlich digital erhältlich sein.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!