Alligatoah stellt ersten Straßenmusiker vor, mit dem er sein Album neu interpretiert hat

Für alle, die sich die limitierte Super-Duper-Box von Alligatoahs kommendem Album Musik ist keine Lösung sichern, gibt es musikalische Feinkost. Das Trailerpark-Mitglied hat die Songs der LP unter dem Titel Straßenmusik ist auch keine Lösung mit Straßenmusikern aus Berliner Parks und U-Bahnhöfen neu interpretiert.

Hier stellt er jetzt den ersten Künstler vor, der sich Schraubenyeti nennt. Ganz offensichtlich kann der Mann ziemlich gut singen und Klavier spielen.

Im Video bekommen wir einen Einblick in den Entstehungsprozess der neu interpretierten Songs. Alligatoah sieht darin eine echte Bereicherung:

"Neue Interpretationen von Songs geben einem auch immer die Möglichkeit, den Song an sich noch besser zu finden und zu erkennen, was an dem Song besonders und was essenziell ist."

Mit jedem Straßenmusiker hat Alligatoah zwei Songs neu eingespielt. Alle Infos und die ersten beiden Songs aus Musik ist keine Lösung findest du hier.

[amazon B014K2N83O full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de