Alligatoah gibt weiteren Einblick in die Zusammenarbeit mit Straßenmusikern

Für sein kommendes Album Musik ist keine Lösung hat sich Alligatoah etwas Besonderes überlegt: Das Album wird gemeinsam mit verschiedenen Straßenmusikern neu interpretiert. Nachdem er vor wenigen Tagen bereits den ersten Künstler Schraubenyeti vorgestellt hatte, erfahren wir heute etwas über den zweiten Musiker, der an Straßenmusik ist auch keine Lösung beteiligt ist. 

Gilbert Trefzger heißt der talentierte Mann, der offenbar diverse Saiteninstrumente beherrscht. 

Im Video gibt es einen Einblick in die Zusammenarbeit und den Entstehungsprozess der Neuinterpretationen von zwei Songs. Zu dem Track Lass liegen hatte Alligatoah bereits ein Video releast

Straßenmusik ist auch keine Lösung wird sich in der limitierten Box befinden, die du bei Amazon vorbestellen kannst: [amazon B014K2N83O full] 

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de