"Alles solche Mordskerle": Wenn Omas Videos von Bonez MC, Gzuz und RAF schauen

"Ich hab' bloß geguckt, weil F*tze mit 'F' geschrieben wurde. Ich denke, das wird mit 'V' geschrieben" - solche schönen Zitate kommen wohl nur zustande, wenn etwas betagteren Damen Videos von Bonez MC, Gzuz und RAF Camora gezeigt werden.

In der neuesten Ausgabe von Oma schaut Musik bestaunen Uschi, Evelyn, Melita und Co. das Intro zu High & Hungrig 2 sowie Palmen aus Gold. Das Hinzugeben der Textblätter steigert die Begeisterung zwar nicht, doch für coole Reaktionen und beste Unterhaltung ist gesorgt.

Check hier die Folge mit den Beginnern und Gzuz ab:

Wie Omas auf die Musikvideos der Beginner (und Gzuz) reagieren

Im Internet kursieren sie bereits tausendfach: Reaktionsvideos.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de