Alles auf Anfang: Vega präsentiert Dokumentation zur Enstehung von "Kaos"

Nur noch wenige Tage, dann erscheint Vegas neues Album Kaos.

Bevor das Warten am Freitag ein Ende hat, können sich die Freunde von Niemand-Fans nun einen Eindruck von der Entstehung der Platte machen. Wie lange die Aufnahmen des ersten Teils der Road to Kaos-Dokumentation bereits zurückliegen, wird zwar nicht genau verraten, Vega war jedoch noch mit etwas kürzer rasierten Haaren unterwegs. Der Frankfurter hat eine Menge zu berichten, im Prinzip habe sich seit seinem letzten Album Nero "komplett alles verändert".

Das neue Team, gelegentliche Hörproben des Albums und die Entstehung der Featuresongs - Vega zeigt einiges zu der Enstehungsgeschichte von Kaos und so darf man schon auf die nächsten Doku-Teile gespannt sein.

Alle weiteren Infos zu Kaos gibt's in unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00OBZLH02 full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de