Aller guten Dinge sind Drei: Trettmann droppt "KitschKrieg 3"

Trettmann gibt sich wieder die Ehre und legt direkt das nächste Release nach: KitschKrieg 3.

Die komplette EP findest du oben, das Video zu In meinem Leben gibt es hier:

Trettmann - In meinem Leben

Den Track In meinem Leben gab es schon vor einiger Zei auf die Ohren. Nun veröffentlicht Trettmann auch ein entsprechendes Visual zum Track.Dieser soll übrigens auf dem mittlerweile dritten Teil der KitschKrieg-Reihe zu finden sein. Volume 3 soll uns schon in wenigen Tagen erreichen. Die Platte erscheint am 26. Oktober.

Auf der KitschKrieg 3-EP lauert übrigens auch noch ein Gastvers von Carsten Chemnitz, besser bekannt als Felix Brummer von KraftKlub.

Falls dir Trettmann aus unerfindlichen Gründen noch immer nichts sagen sollte: Er war zweimal auf Palmen aus Plastik von RAF Camora und Bonez MC vertreten und blickt auch ansonsten auf eine bewegte Vita zurück. Unter anderem gehen auch zwei Hits mit Megaloh auf seine Kappe:

Geile Aufnahmen: Trettmann veröffentlicht Musikvideo vom Splash! 18

Trettmann (mittlerweile ohne Vorname) ist eigentlich mehr im Dancehall zuhause, aber das Video zu seinem neuen Track Was Solls wollen wir dir auf keinen Fall vorenthalten. Gedreht hat er es auf dem diesjährigen Splash! Festival. Als Feature-Gast ist Megaloh am Start. Der Beat stammt von Teka, der seine Reggae-Skills hat einfließen lassen.

"Wer hat die Hitze?": Megaloh veröffentlicht eine neue Videosingle

Megaloh und Trettmann setzen den ganzen Laden in Brand. Wer die Hitze hat, dürfte also eine rein rhetorische Frage sein. Der Moabiter erhofft sich, durch sein neues Album Regenmacher endlich den Job als Lagerarbeiter an den Nagel hängen zu können, verriet er kürzlich in einem Interview.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de