"All The Way Up": Wenn SSIO und Xatar auf Fat Joe treffen

Mit All The Way Up hat sich Dr. Bootleg heute an einen großen US-Rap-Hit gewagt und seine eigene Version des Tracks von Fat Joe, Remy Ma und French Montana präsentiert. Nachdem es gestern schon einen kurzen Ausschnitt zu hören gab, können wir uns nun also über die komplette Version freuen. 

Deutsche Parts liefern SSIO, Xatar und Hamed Lo

Kürzlich gab es übrigens auch einen All The Way Up-Remix von Farid Bang, Kollegah, Summer Cem und Seyed zu hören: 

Farid Bang, Kollegah, Summer Cem & Seyed mit Remix zu Fat Joes "All The Way Up"

Dass Farid Bang cool mit Fat Joe ist, wussten wir spätestens seit dem Kurzauftritt des Düsseldorfers im Video zum internationalen Hit All The Way Up (mit Remy Ma und French Montana). Jetzt hören wir Farid gemeinsam mit seinen Freunden Kollegah, Summer Cem und Seyed auf dem offiziellen Remix des Songs inklusive eines Intros vom guten alten Joey Crack.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de