Ali As, wo bleibt der Durchbruch? (Fanfragen) - Toxik trifft

Butter bei die Fische: Lange rumgeschnackt wird bei unseren Lesern nicht, sie konfrontieren ihre Lieblingsrapper direkt mit ungemütlichen Fragen. So beispielsweise auch Kosta, der fragt, warum Ali As bisher noch nicht den großen Durchbruch geschafft hat, obwohl er bei Samy Deluxe gesignt war und scheinbar "nicht auf den Kopf gefallen" sei.

Auch angesprochen wird Ali As' Diät, mit der er sehr stark abgenommen hat. Der Betonmischer wurde angeschmissen, das Zement angerührt und anschließend alles wegbetoniert. Nachdem der Münchner dann auch noch den Zopf öffnet, ist er von Rooz optisch kaum zu unterscheiden.

Natürlich werden auch "rappende Youtube-Lelleks" angesprochen. Scheinbar sitzt die Wut tief. Weitere Themen: Lieblingsfilm und -serie? Religion? Berühmte Twitterfollower?

Check unbedingt auch sein neues Album Amnesia ab:

[amazon B00QJH5UNU full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de