Ali As teilt wieder aus im neuen "Dissen für Promo"-A Cappella

Ali As steckt mitten in der Promophase für sein kommendes Album Euphoria. Nach der ersten Video-Auskopplung Farid Bang knüpft er jetzt an alte Traditionen an und holt zum Rundumschlag aus. Schon zur Einstimmung auf Amnesia hatte Ali As den ein oder anderen Dissen für Promo-Vers gedroppt und dabei jeweils bestens unterhalten.

Dabei spielt es eigentlich keine Rolle, ob jetzt die Deutsche Bahn, Markus Lanz oder Cindy aus Marzahn ihr Fett wegbekommen. Die a cappella-Verse von Ali As können sich nämlich selbst dann hören lassen, wenn er sich darin irrsinniges Zeug über tierische Bordelle zusammenfantasiert. Dieses Mal nimmt sich Ali As aber direkt das größte europäische Print-Magazin in Sachen Rap und Hiphop zur Brust: Die JUICE.

Das Album Euphoria erscheint am 25. März und alle Infos dazu findest du im entsprechenden Eintrag unserer Release-Section.

[amazon B019EN52ME full]

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de