Ali As schüttelt zwei neue Parts aus dem Handgelenk
Polo G

Ali As rührt kräftig die Werbetrommel für seine bald erscheinende Square Dance EP.

Nachdem er erst vor Kurzem über den All the Way Up-Beat gerappt hat, gibt es jetzt den Spezi-Remix.

Doch damit nicht genug: Der gute Ali As packt direkt noch einen weiteren Verse obendrauf, der es in sich hat:

A£i As on Twitter

Ali As - For Free pic.twitter.com/WejoKOp9Pi

Die Grenze des guten Geschmacks: Wieso Ali As eine sehr kritische Punchline verwarf

Ali As ist für sein ausgeprägetes Punchline Game bekannt. Dass es aber auch für ihn Grenzen des guten Geschmacks gibt, verriet er nun im Interview mit Deutsche Welle. Offenbar schaffte es eine Line nicht auf einen Song, weil sie zu heikel war.

Ali AS - Square Dance EP

Release Titel: Veröffentlichungsdatum: Nachdem erst vor einiger Zeit sein Album Euphoria erschien, legt Ali As gleich mit der Square Dance EP nach, die am 8. Juli erscheint. Mit dabei sind Namika, Megaloh, Trettmann, Pretty Mo und Kolja.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de