Ali As präsentiert neuen Part auf prominentem US-Beat

Ali As

In einer Woche erscheint die "Lass sie tanzen" EP! Hier ein kleines Schmankerl, um euch die Wartezeit zu verkürzen. Hier könnt ihr euch die EP vorbestellen: iTunes: http://apple.co/297TMHq Amazon: http://amzn.to/29hkgty Google Play: http://bit.ly/29y0oQA

"Hier ein kleines Schmankerl, um euch die Wartezeit zu verkürzen."

Eine Woche vor dem Release seiner Lass sie tanzen (Square Dance) EP präsentiert Ali As seinen Fans einen neuen Part. Auf dem Beat von Fat Joes Hit All The Way Up gibt er einige Zeilen zum Besten.

Bestelle dir jetzt die EP vor:

Lass sie tanzen [Square Dance] EP

Lass sie tanzen [Square Dance] EP - Ali As jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

Hörproben der EP, Infos zu Ali As kommendem Album und Fat Joes Original All The Way Up sowie einige Remixe des Tracks findest du hier:

Ali As verrät erste Details zu seinem nächsten Album

Während wir uns eigentlich grade noch auf die kommende Ali As-EP freuen, überrascht der uns mit anderweitigen guten Neuigkeiten.Wie es aussieht, arbeitet Ali As nämlich schon längst an einem Nachfolger zu Euphoria. Aber es wird noch besser:Denn wenn Ali As nicht scherzt, stehen schon die ersten neun (!)

Ali As liefert die ersten Hörproben aus seiner "Square Dance EP"

Ali As veröffentlicht bald seine Square Dance EP , auf der uns dem Anschein nach sowohl neue Tracks als auch Remix-Versionen erwarten. Nachdem Ali As bereits die Featuregäste bekannt gegeben hat, gewährt er uns jetzt den ersten musikalischen Einblick: Via Twitter.

Fat Joe

Alles zum Thema Fat Joe bei Hiphop.de -

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de