Ali As & MoTrip: Fanfragen, Gzuz, "Mama", Shindy, Kollegah & Fler (Interview) - Jetzt mal Erich

 

Ali As beantwortet eure Fanfragen!

An welchem Album hat Ali länger gearbeitet, an Amnesia oder an Euphoria? Wie steht er zur 187 Strassenbande, Shindy oder Genetikk? Liest er jeden Tag fünf Bücher oder woher kommt seine Eloquenz? 

Welche Marken rockt Ali gerade? Drake oder Meek Mill? Wie fand er das Azad-Album Leben II? Warum disst Farid Bang Fler auf der Single Farid Bang? Was geht mit Sentino?

Das Interview von Erich und Ali wird übrigens von MoTrip höchstpersönlich gesprengt, der sich einem Gerücht stellt, dass Ali sein Album Mama geschrieben hätte. Völliger Quatsch sei das, wie beide verärgert erzählen. Das sei nicht die Wahrheit, grenze an Rufmord! Check das Interview aus, es wird heiß!

Check Alis kommendes Album Euphoria auf iTunes und Amazon ab:

[amazon B019EN52ME full]

[amazon B01AKAR6WO full]

[amazon B00X5CUY1A full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de