Ali As & MoTrip: Fanfragen, Gzuz, "Mama", Shindy, Kollegah & Casper (Interview) - Jetzt mal Erich

Ali As beantwortet eure Fanfragen!

An welchem Album hat Ali länger gearbeitet, an Amnesia oder an Euphoria? Wie steht er zur 187 Strassenbande, Shindy oder Genetikk? Liest er jeden Tag fünf Bücher oder woher kommt seine Eloquenz? 

Welche Marken rockt Ali gerade? Drake oder Meek Mill? Wie fand er das Azad-Album Leben II? Warum disst Farid Bang Fler auf der Single Farid Bang? Was geht mit Sentino?

Das Interview von Erich und Ali wird übrigens von MoTrip höchstpersönlich gesprengt, der sich einem Gerücht stellt, dass Ali sein Album Mama geschrieben hätte. Völliger Quatsch sei das, wie beide verärgert erzählen. Das sei nicht die Wahrheit, grenze an Rufmord! Check das Interview aus, es wird heiß!

Check Alis kommendes Album Euphoria auf iTunes und Amazon ab:

22.02.2016 - 16:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ein Denkanstoß für Toxik, Hiphop.de und die ganze HipHop-Medienlandschaft:

Bei Video-Interviews, in denen es zwischendurch um andere Rapper geht oder auch wichtige Themen (zumindest die, die im Titel enthalten sind), wäre es gut, wenn ihr für alle Stellen das auch im Text hier oder in der Videobeschreibung auf yt das verweist. So sparen wir uns viel Zeit, wenn man ein Video anklickt, wegen einer Sache oder Rapper - geschweige denn, man nimmt sich die Zeit. Außerdem würdet, so ihr denke ich, somit auch viel mehr Klicks generieren, weil es ja am Ende egal ist wie lange man schaut. Klick ist Klick.

Wäre gut wenn das umgesetzt wird.

Nope, es ist für YouTube nicht egal, wie lange der Zuschauer ein Video guckt. 

Danke für deine Anregung. 

LG

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

4Sunny4 – Alle sind am Bauen [Video]

4Sunny4 – Alle sind am Bauen [Video]

Von Robin Schmidt am 11.04.2021 - 15:55

Essen City ist im Haus! 4Sunny4 triffst du entweder draußen im Park mit Bier in der Hand oder im Studio, wenn er an neuer Musik feilt. Dabei ist die Single "Alle sind am Bauen" entstanden, in der der 23-Jährige mit Charme, Witz und Doppeldeutigkeit über die Vorzüge des Lebens rappt. Beispiel gefällig? "Deine Freundin ruft mich an, wenn sie eine gute Nudel braucht."

Denn 4Sunny4 ist nicht nur Rapper, sondern steht auch gerne mal hinter dem Herd und hat mit Rapzepte eine eigene YouTube-Kochshow am Start. Der melodische Beat zu "Alle sind am Bauen" kommt von Beatamin C und Justoned. 


4SUNNY4 - Alle Sind Am Bauen (prod. by Beatamin C & JUSTONED)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!