Ali As – Mercedes [Audio]

Mercedes

Mercedes, a song by Ali As on Spotify

Wie wir bereits vor wenigen Tagen spekulierten, hört Ali As neuste Single auf den Namen Mercedes.

Damit wird uns eine weitere Hörprobe aus dem kommenden Album geboten, das auch schon in den Startlöchern steht. Insomnia erscheint am 2. Juni, wie Amazon jetzt verrät. Das Cover der Platte kannst du ebenfall schon hier abchecken: 

Ali As gibt Titel seines neuen Albums bekannt: Cover Art online

" Ich lasse mir nichts sagen, hasse es zu warten / Pass' hier nicht in' Saal, denn ich bin wach, während die schlafen" Jetzt ergibt als Appetizer für Ali As' neues Album durchaus Sinn: Der Nachfolger von Amnesia und Euphoria wird Insomnia heißen. Imsomie bedeutet so viel wie Schlaflosigkeit.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de