Ali As – „Platzhirsch" (Jägermeister Exclusive)

Diese verdammten Marketing-Fuzzis werden immer raffinierter. Eine bekannte Kräuterlikör-Marke sorgt in Kooperation mit wohl ziemlich zufriedenen Ali As, The Cratez und Freek Van Workum (Beat) dafür, dass auch jeder die Pläne für den Sommer mitbekommt.

Mit einem riesigen Feuer spuckenden "trojanischen Hirsch" zieht man dieses Jahr von Festival zu Festival und will ordentlich ausschenken. Macht schon Eindruck. Für uns springt dabei bislang ein Exclusive namens Platzhirsch heraus.

20.05.2016 - 19:47

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sa4, LX & Bonez MC – Verpennt [Video]

Sa4, LX & Bonez MC – Verpennt [Video]

Von Michael Rubach am 27.03.2021 - 10:34

Sa4, LX und Bonez MC  kommen auf entspannt und droppen das Video zu ihrer neuen Single "Verpennt". Schläfrig geben sich die Jungs nicht: "187 sorgt dafür, dass Hamburg niemals stillsteht". Der "Sampler 5" ist im Anmarsch. Am 14. Mai soll das neue Kollaboprojekt der Hamburger erscheinen. DeeVoe, The Cratez, Neal & Alex und The Royals haben "Verpennt" produziert.


187 STRASSENBANDE - VERPENNT

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!