Albi X über seine Rap- und Modelkarriere, Events, Inspiration und mehr – Interview mit BEACE

Albi X ist ein junger und ambitionierter Rapper/Model aus Köln. Er hat schon mit deutschen Künstlern wie Hayiti und Sylabil Spill zusammengearbeitet und Support von internationalen Größen wie BackRoad Gee oder Russ bekommen. Zusammen mit Melo und Christ D.Q. hat er die 7-Track EP "DEUFRALA" veröffentlicht, auf der Sie die 3 Sprachen Deutsch, Französisch und Lingala vereinen. Als Model hat Albi X im Musikvideo von Kalash Criminels "But en or" mit Damso mitgespielt und mit Headie One und Kelvyn Colt für Puma geshootet.

Wir hatten Albi X zu Gast im Interview mit BEACE über seine Rap- und Modelkarriere, aber auch über Themen wie Albinismus, Events, Inspiration und Culture zu sprechen.

16.02.2021 - 20:05

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

24kGoldn Talks Debut Album "El Dorado", Swae Lee Collab, Spirituality and more

24kGoldn Talks Debut Album "El Dorado", Swae Lee Collab, Spirituality and more

Von Marcel Schmitz am 27.02.2021 - 17:23

Rapper, Sänger und Songwriter 24kGoldn sorgte mit seinen Singles "Valentino" und "City of Angels" für großes Aufsehen. Im Spätsommer 2020 setzte er die Kirsche mit seinem von iann dior unterstützten Song "Mood" an die Spitze. Es wurde weltweit viral und das offizielle Musikvideo zählt mehr als 160 Millionen Aufrufe auf Youtube. Nach "Coco", einem Track mit DaBaby, kündigte 24kGoldn kürzlich eine Zusammenarbeit mit Swae Lee an und sein neues Album "El Dorado" soll am 26. März erscheinen.

In diesem Interview mit unserem Gastgeber Beace spricht 24kGoldn über sein bevorstehendes Album "El Dorado", die Zusammenarbeit mit Swae Lee, Spiritualität, Merch und mehr. Viel Spaß!


24kGoldn Talks Debut Album "El Dorado", Swae Lee Collab, Spirituality and more

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!