Albi X, Christ D.Q & Melo @ Hiphop.de Crunchtime Cypher by Desperados
Albi X, Christ D.Q & Melo @ Hiphop.de Crunchtime Cypher by Desperados

 

Albi X, Christ D.Q & Melo haben kürzlich ihre gemeinsame EP "DEUFRALA" veröffentlicht. Die 3 Rapper aus Köln liefern modernen AfroTrap auf Deutsch, Französisch und in der kongolesischen Amtssprache Lingála. Albi X war schon mehrfach auf Songs von Haiyti zu hören und auch die Singles "Makéléle" und "Muscador" des Trios dürften dem ein oder anderen Raphörer schon bekannt sein.

Wir hatten Albi X, Christ D.Q & Melo zu Gast im Twitch-Livestream bei der "Hiphop.de Crunchtime Cypher by Desperados". Jetzt gibts die Performance und ein kurzes Interview mit den Kölner Rappern auch auf Youtube. Viel Spaß!

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von
Desperados
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de