Albi X - BIBAMBA (Official Video) Prod. by 808 GOLEM

Albi X (jetzt auf Apple Music streamen) releast seinen neuen Track "Bibamba". Den Beat von 808 Golem geht er mit einer enormen Power an. Der in Köln ansässige Rapper switcht in seinen Songs zwischen Deutsch, Französisch und der kongoleserischen Amtssprache Lingala.

Mehr über sein Leben zwischen Rap- und Modelbusiness hat er vor ein paar Monaten im Interview mit BEACE erzählt.

Albi X über seine Rap- und Modelkarriere, Events, Inspiration und mehr - Interview mit BEACE

11.06.2021 - 13:50

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Albi X über seine Rap- und Modelkarriere, Events, Inspiration und mehr – Interview mit BEACE

Albi X über seine Rap- und Modelkarriere, Events, Inspiration und mehr – Interview mit BEACE

Von Marcel Schmitz am 16.02.2021 - 20:05

Albi X ist ein junger und ambitionierter Rapper/Model aus Köln. Er hat schon mit deutschen Künstlern wie Haiyti und Sylabil Spill zusammengearbeitet und Support von internationalen Größen wie BackRoad Gee oder Russ bekommen. Zusammen mit Melo und Christ D.Q. hat er die 7-Track EP "DEUFRALA" veröffentlicht, auf der Sie die 3 Sprachen Deutsch, Französisch und Lingala vereinen. Als Model hat Albi X im Musikvideo von Kalash Criminels "But en or" mit Damso mitgespielt und mit Headie One und Kelvyn Colt für Puma geshootet.

Wir hatten Albi X zu Gast im Interview mit BEACE über seine Rap- und Modelkarriere, aber auch über Themen wie Albinismus, Events, Inspiration und Culture zu sprechen.


Albi X über seine Rap- und Modelkarriere, Events, Inspiration und mehr – Interview mit BEACE

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)