Al-Gear crasht Farid Bangs Party! Neues Album! Signing bei Banger Musik? (Interview)

 

Auf der Geburtstagsparty von Farid Bang hat Aria das Mic auf Al-Gear gerichtet – und es prompt verloren. Welcome to the Al-Gear Show. Geile Sau, dieser Typ! 

PS: Keiner hat seine Torte angefasst, die er Farid zu dessen 30. gekauft hat. Mhm... Woran das wohl liegt? 

Baldiges Release? Al-Gear mit Infos zum neuen Album

Über zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Al-Gear sein Album Wieder mal angeklagt auf den Markt brachte. Auf Facebook machte er nun konkretere Angaben zum Release-Zeitraum des kommenden Werks. Demzufolge könnte uns im Spätsommer oder Herbst ein neues Album von Al-Gear erwarten. " Album kommt nach Ramadan", schreibt der Düsseldorfer bei Facebook.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de