Aggro Berliner Tony D wird Werbestar
Tony D

 

[Sponsored]


Von Aggro Berlin zu South Park: Tony D steigt ins TV-Werbegeschäft ein. Ab heute Abend spielt er in einem Werbespot, der von nun an die South Park-Folgen begleitet, die Hauptrolle.

South Park läuft auf dem Free-TV-Sender Comedy Central. Erstmalig ist der Clip dort heute zur Prime Time ab 20:15 bei Family Guy zu sehen. In der folgenden South Park-Folge läuft der Clip ebenfalls.

Tony D ist nicht der einzige Gamer unter Deutschlands Rappern – allerdings schreit keiner so gut wie er. Im Clip schlägt er erst den Mann mit der Klappe, bevor er die REgame!-Werbung einschreit. Bei REgame! kannst du durchgezockte Spiele verkaufen und damit wieder zu Geld machen.


Bekannt wurde Tony D durch seine Veröffentlichungen bei Aggro Berlin und seine Nebenrolle im Sido/B-Tight-Kinofilm Blutzbrüdaz. Sein letztes Album, Totalschaden, erschien 2007.

Groove Attack by Hiphop.de