Tony D schlägt Mann mit Klappe - 2014 für REgame.de - TV Werbung

[Sponsored]

Von Aggro Berlin zu South Park: Tony D steigt ins TV-Werbegeschäft ein. Ab heute Abend spielt er in einem Werbespot, der von nun an die South Park-Folgen begleitet, die Hauptrolle.

South Park läuft auf dem Free-TV-Sender Comedy Central. Erstmalig ist der Clip dort heute zur Prime Time ab 20:15 bei Family Guy zu sehen. In der folgenden South Park-Folge läuft der Clip ebenfalls.

Tony D ist nicht der einzige Gamer unter Deutschlands Rappern – allerdings schreit keiner so gut wie er. Im Clip schlägt er erst den Mann mit der Klappe, bevor er die REgame!-Werbung einschreit. Bei REgame! kannst du durchgezockte Spiele verkaufen und damit wieder zu Geld machen.


Bekannt wurde Tony D durch seine Veröffentlichungen bei Aggro Berlin und seine Nebenrolle im Sido/B-Tight-Kinofilm Blutzbrüdaz. Sein letztes Album, Totalschaden, erschien 2007.

21.02.2014 - 19:39

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Das er bei allen Liedern, überall wo man ihn sieht schreien muss

@ Hiphopde:
Informiert euch mal! Totalschaden war nicht sein letztes Album.
Aber über ein neues 2015 würden sich sicher einige freuen,
auch wenn der Typ einfach nicht jedermanns Sache ist ;)

@ Hiphopde:
Informiert euch mal! Totalschaden war nicht sein letztes Album.
Aber über ein neues 2015 würden sich sicher einige freuen,
auch wenn der Typ einfach nicht jedermanns Sache ist ;)

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

B-Tight ft. Ferris MC, Swiss & Tamas – Keine Gefangenen [Video]

B-Tight ft. Ferris MC, Swiss & Tamas – Keine Gefangenen [Video]

Von Robin Schmidt am 21.02.2020 - 10:23

Für seinen neuesten Vorboten auf das neue Album hat B-Tight eine wilde Truppe zusammengestellt. Gemeinsam mit Ferris MC, Swiss und Tamas macht er "Keine Gefangenen". Der Beat stammt aus den Händen von B-Tight. Dessen kommende Platte "Bobby D*ck" soll am 20. März erscheinen.


B-Tight feat. Ferris MC, Swiss & Tamas - Keine Gefangenen (Prod. B-Tight)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)