Afrob zeigt uns sein "Mutterschiff": Das Album-Snippet ist online

Afrobs Album Mutterschiff escheint am 23. September. Allerhöchste Zeit also, das Snippet rauszuhauen.

Darauf hören wir aber nicht nur Afrob, sondern zum Beispiel auch einen Teil des Parts von Samy Deluxe (ASD-Revival, anyone?!) oder ein paar Zeilen von Gentleman sowie Chefket oder Xavier Naidoo.

Das klingt alles sehr vielversprechend und einige Videos gibt es zur Einstimmung auch schon:

Afrob zeigt das erste Video aus "Mutterschiff", seinem neuen Album

Afrob präsentiert uns Stück für Stück sein kommendes Album Mutterschiff . Zuerst gab es nur das Cover, kurz darauf dann auch den Titel. Dicht gefolgt von drei kurzen Teasern. Aber jetzt kommen wir endlich auch in den Genuss des ersten richtigen Musikvideos aus Afrobs Mutterschiff : Ich bin dieser .

Afrob auf dem Trap-Film: Das neue Video zu "One Man Show" ist da

Afrob kommt mit dem nächsten Video aus seinem Album Mutterschiff um die Ecke - und einer fetten Überraschung."Ihr mögt keinen Trap? Interessiert einen Dreck!"Mit derartigen Ansagen und Klängen haben zwar wohl die Wenigsten gerechnet, aber die One Man Show funktioniert.Alles rund ums Mutterschiff von Afrob findest du hier:

Afrob - Mutterschiff

Mutterschiff (LTD. Boxset) Datum: 2016-09-23 Verkaufsrang: 1527 Jetzt bestellen ab EUR 39,99

Mutterschiff (LTD. Boxset)

(null)

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de