Afrob ft. She-Raw - Ich Mag An Dir

 

Wie angekündigt, droppt Afrob das Video zum Track Ich Mag An Dir aus seinem aktuellen Album Push, in dem er stimmgewaltige Unterstützung von Sängerin She-Raw bekommt. 

Der perfekte Soundtrack für Frühlingsgefühle, oder?

Im Kommentar unter dem Video bedankt sich Afrob für den Support und erklärt die Push-Kampagne für beendet: "Die Liste der Leute, bei denen ich mich bedanken muss, ist endlos !!!! Vor allem bei denen, die das Album so verstanden haben wie es gedacht war. (real recognize real) Danke für euern support! Mit dem Video schliess ich die PUSH Kampagne ab und sage bis bald ;-) Wird ein heißer Sommer!"

Na, wieder Bock auf das Album bekommen? Dann klick dich auf unsere Release Section oder bestell es dir gleich bei Amazon:

[amazon B00JH5JGBS full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de