Ado Kojo feat. Shirin David - Du liebst mich nicht (Official Video) Prod. by Phil Thebeat

Happy Release Day, Ado Kojo!

Nicht nur Ado Kojos Album Reise X feiert heute seine Veröffentlichung, sondern auch seine besonders auf Youtube lang erwartete Videoauskopplung Du liebst mich nicht.

Wieso ausgerechnet dort? Grund ist seine Feature-Partnerin. Bei der schönen Blondine handelt es sich um Youtube-Sternchen Shirin David, die neben Comedy und Beautytipps ganz offensichtlich auch noch eine weitere Stärke präsentieren kann: Ihre Stimme.

Du liebst mich nicht vollendet eine Reihe von Videos, die Ado Kojo in den vergangenen Wochen zur Vorbereitung auf sein Album veröffentlicht hatte. Darunter Westside, Wer ist dieser Junge, La Familia und Tagebuch.  

Informier dich in unserer Release Section und auf Amazon zu Reise X:

09.01.2015 - 14:55

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Shirin David – Lieben wir [Video]

Shirin David – Lieben wir [Video]

Von Alina Amin am 02.07.2021 - 00:10

Shirin David (jetzt auf Apple Music streamen) bringt auf "Lieben wir" stabile Lines, starken Rap und eine melodische Hook, die direkt ins Ohr geht. "Lieben wir" ist nach "Ich darf das" der nächste Track auf Shirins kommenden Album "Bitches brauchen Rap", das am 03. September rauskommen soll. Produziert wurde der melodische Track von Frio, Juh-Dee und Young Mesh.


Shirin David - Lieben wir [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)