Ado Kojo ft. MoTrip - Tagebuch (Remade)

So schön kann das neue Jahr beginnen: MoTrip und Ado Kojo vereinigen ihre Kräfte und bescheren uns eine neue Fassung des MoTrip-Tracks Tagebuch.

Der Song erschien Anfang 2012 auf dem Album Embryo, welches sich prompt in den Top 10 der Albumcharts einnisten konnte. Die Neuaufnahme des Tracks bereitet uns offensichtlich auf Ados Album Reise X vor, das nächste Woche erscheinen wird.

Aber auch MoTrip scheint sich so wieder zurückmelden zu wollen. Schließlich hat sein letztes Albumrelease schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Über Facebook berichtete er uns nun verheißungsvoll: "Ich wünsche allen einen guten Rutsch!! Passt auf euch auf!! Bleibt gesund, denn da braut sich was zusammen für 2015;)"

Alle weiteren Infos zu Reise X findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00NMXE3RI full]

Mehr Infos zu MoTrip gibt es auf unserer Artist Page.

Label
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de