Action Bronson Samples the Finest Duck in NYC

Action Bronson isst nicht nur gern, sondern kocht auch wie ein junger Gott. Mal ganz davon abgesehen, dass er auch noch so aussieht und selbstverständlich auch so rappt. Darum soll es hier aber gar nicht gehen, sondern ums Essen. Genauer gesagt: Um die beste Ente, die man in New York City auf den Teller bekommen kann. Action Bronson hat sie probiert und offenbar sehr genossen.

Eine richtige neue Folge von F*ck That's Delicious soll das hier eigentlich gar nicht darstellen, es reicht aber als sprichwörtlicher und wortwörtlicher Vorgeschmack. Die arme Ente wurde übrigens ganze fünf Tage lang bearbeitet, bevor sie auf dem Teller von Mr. Wonderful gelandet ist. Auch deswegen findet man das Gericht canard à la presse wohl nicht auf der regulären Speisekarte des Restaurants.

17.02.2016 - 17:33

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Action Bronson - White Bronco [Video]

Action Bronson - White Bronco [Video]

Von David Büchler am 28.09.2018 - 16:21

Liebhaberinnen und Liebhaber großer Kunst aufgepasst: Action Bronson liefert ein Video zu seinem erst kürzlich gedroppten Track "White Bronco". Wie immer mutet es verdammt artsy an und lässt sich schwer mit Dingen, die anderen Artists so auf die Beine stellen, vergleichen. Denn Bronson legt Wert auf das gute Leben: "I am just out here, livin' my best life". Ein Meister seines Fachs. 


Action Bronson - White Bronco (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)