Action Bronson schlemmt endlich wieder: Die beste Ente von ganz New York

Action Bronson isst nicht nur gern, sondern kocht auch wie ein junger Gott. Mal ganz davon abgesehen, dass er auch noch so aussieht und selbstverständlich auch so rappt. Darum soll es hier aber gar nicht gehen, sondern ums Essen. Genauer gesagt: Um die beste Ente, die man in New York City auf den Teller bekommen kann. Action Bronson hat sie probiert und offenbar sehr genossen.

Eine richtige neue Folge von F*ck That's Delicious soll das hier eigentlich gar nicht darstellen, es reicht aber als sprichwörtlicher und wortwörtlicher Vorgeschmack. Die arme Ente wurde übrigens ganze fünf Tage lang bearbeitet, bevor sie auf dem Teller von Mr. Wonderful gelandet ist. Auch deswegen findet man das Gericht canard à la presse wohl nicht auf der regulären Speisekarte des Restaurants.

Groove Attack by Hiphop.de