Action Bronson ft. Mark Ronson & Dan Auerbach - Standing In The Rain
actionbronson

Listen to "World Record: Action Bronson, Mark Ronson & Dan Auerbach - "Standing In The Rain" posted by Zane Lowe on Apple Music.

Zane's World Record for August 2nd, 2016 is "Standing In The Rain" from Action Bronson, Mark Ronson & Dan Auerbach

Schon mit seiner Tracklist hatte der Suicide Squad-Soundtrack einiges versprochen - vor allem nicht zu viel. Heute erreicht uns ein weiterer Track, der auf den Film vorbereiten soll.

Dabei handelt es sich um eine Kollaboration zwischen Action Bronson, Mark Ronson und Dan Auerbach. Das Ergebnis Standing In The Rain kann sich hören lassen. Was meinst du?

Auch zahlreiche weitere Künstler versammelten sich für den Film-Soundtrack. Mehr Infos dazu gibt es hier:

Eminem, Logic & Co. - Der "Suicide Squad"-Soundtrack vereint Raps Königsklasse

Nach zugegebenermaßen beeindruckenden ersten Einblicken in den kommenden Kinofilm Suicide Squad hatten wir nicht erwartet, dass neben höchstem Filmgenuss auch ein Soundtrack auf uns zukommen würde, der ein Rap-Herz höher schlagen lässt. Schließlich hatte es in den mittlerweile drei unterschiedlichen Trailern ziemlich wenig Rap-lastiges zu hören gegeben.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de