Was Action Bronson so an Videos raushaut ist einfach immer wunderbar absurd und unterhaltsam. Dieses Mal legt er einem Verbrecher das Handwerk, ist Friseur, Boxexperte, Leadsänger von Sexual White Chocolate bei einer albanischen Themenwoche und vieles mehr.

Klingt ziemlich wirr? Ist es auch, aber herrlich umgesetzt! Das ist das Werk von Lil Chris. Und die Musik von Mark Ronson und mit Feature-Gast Chance The Rapper lässt auch nichts zu meckern übrig. 

Der Track stammt aus Bronsolinis aktuellem Album Mr. Wonderful. Kommt am Freitag raus. Check es in der Release Section ab!

23.03.2015 - 21:50

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Das Video ist vielleicht wirr wenn man noch nie den Film der Prinz aus Zamunda gesehen hat

Gut möglich... hab ich da etwa ne Bildungslücke, die gefüllt werden muss? :-)

CHIEF TEXTREDAKTION

Wenn du 80er Komödien feierst und den jungen Eddie Murphy feierst, ist da aufjedenfall ne große Bildungslücke vorhanden.

Das Video ist Spitze! Vor allem weil es herrlich auf den Film "der Prinz von Zamunda" anspielt und Action die Rollen genauso gut verkörpert wie Eddy Murphy damals!

Stark

Email ist șo stabil bis heute nicht kaputt gegangen..

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ty Dolla $ign ft. Post Malone – Spicy [Video]

Ty Dolla $ign ft. Post Malone – Spicy [Video]

Von Michael Rubach am 27.11.2020 - 11:20

Ty Dolla $ign und Post Malone verirren sich im Video zu "Spicy" in einen futuristischen Wilden Westen – "Westworld" lässt grüßen. Niemand Geringeres als Snoop Dogg übernimmt die Einführung in die Story des Clips. Der Track befindet sich auf Ty Dolla $igns aktuellem Album "Featuring Ty Dolla $ign". In der Kombination mit Post Malone war der RnB-Sänger schon einmal äußerst erfolgreich.

Post Malone ft. Ty Dolla $ign - Psycho [Video]

Bei einem Video mit Post Malone geht so ziemlich alles. Bereits "Rockstar" mit 21 Savage war eine wilde Version von "Kill Bill". "Psycho" steht dem in nichts nach. In einer postapokalyptischen Welt sehen wir den Hitgaranten mit Ty Dolla $ign Panzer fahren, traurige Kinderaugen, Flammenwerfer und vieles mehr.


Ty Dolla $ign - Spicy (feat. Post Malone) [Official Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)