AchtVier - Limp Bizkit (prod. JMXJ)

AchtVier (diesen Artist auf Apple Music streamen) experimentiert nicht auf einmal mit Nu Metal. Auf seinem neuen Track "Limp Bizkit" lässt er die Gitarren stecken und liefert immer noch Kopfnicker-Rap aus der Hansestadt. Der gemeinsame Nenner mit der bekannten Band um Fred Durst: "Moshpit wie Limp Bizkit, weil jeder das fühlt". JMXJ hat den Track produziert.

07.05.2021 - 09:02

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

AchtVier – Jukebox 2 [Audio]

AchtVier – Jukebox 2 [Audio]

Von Michael Rubach am 21.05.2021 - 13:31

AchtVier (jetzt auf Apple Music streamen) ist bei seinem neuen Track "Jukebox 2" ziemlich entspannt unterwegs. Er lässt es mal ruhig angehen:

"Gar kein Turn auf Filme, ich will chillen, gutes Essen / Bisschen Netflix und dann schlafen, nächsten Tag schon wieder Action"

JMXJ und Kickphlip liefern das Instrumental. Der erste Teil von "Jukebox" erschien 2019 auf der EP "TNT 2" mit TaiMO. AchtVier war kürzlich noch bei uns im Interview zu Gast.

AchtVier: Abstinenz, Kiez Life, Hustle-Mentalität & "Der Alte Achti Vol. 2" - Interview mit Clark

Von Marcel Schmitz am 09.05.2021 - 20:41 Diese Woche haben Clark und Jonas sich den Hamburger Rapper AchtVier als Gast in ihren "Release Friday powered by Teufel"-Podcast geholt. Besser gesagt AchtVier hat die Jungs nach Hamburg in sein Studio eingeladen.


AchtVier - Jukebox 2 (prod. JMXJ & KICKPHLIP)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!