AchtVier feat. TaiMO - #Backflash Prod. von Darko Beats

Das ehemalige 187 Strassenbande-Mitglied AchtVier macht im Jahr 2016 ordentlich Welle. Nach einem gemeinsamen Album mit Said und der Gründung seines eigenen Labels Steuerfreimoney folgt nun mit dem Video #Backflash das erste Lebenszeichen nach der Labelgründung. Mit am Start ist dabei TaiMO und der dazugehörige Beat stammt von Darko Beats.

14.11.2016 - 17:12

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

AchtVier ft. Kaisa Natron – Skimaske [Video]

AchtVier ft. Kaisa Natron – Skimaske [Video]

Von Michael Rubach am 26.03.2021 - 14:42

AchtVier haut weiter konstant Tracks raus. Dieses Mal ist er mit "Skimaske" unterwegs. Der Hamburger und Feature-Gast und Kaisa Natron machen keine Faxen. Es gibt straighten Straßenrap. Auch die eigene Arbeitsmoral hebt Achti dabei hervor:

"B*tch in Vuitton, ich mach' jeden Tag einen Song / Und ich habe kein Mitleid mit deinem Gewimmer / Weil von nichts nun mal nichts kommt"

Soyill und JMXJ haben den Song produziert. Zuletzt widmeten sich AchtVier und Marvin Game einem "Teddy".

AchtVier ft. Marvin Game - Teddy [Audio]

AchtVier und Marvin Game kommen aus der "Generation Nasty". Der "Teddy", der von Felix Valentin und David Aldinger für das Cover des gleichnamigen Tracks designt wurde, sieht dementsprechend fertig aus.


AchtVier ft. Kaisa Natron - Skimaske (prod. von SOYiLL & JMXJ)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)