AchtVier feat. Marvin Game - TEDDY (prod. OrangeND)

AchtVier und Marvin Game kommen aus der "Generation Nasty". Der "Teddy", der von Felix Valentin und David Aldinger für das Cover des gleichnamigen Tracks designt wurde, sieht dementsprechend fertig aus. Achti führt das vernebelte Hiphop-Life.

"Wollt' nie wie die sein, wollte immer ein G sein / Ich kann nicht clean sein, dafür sprühen und freestylen"

Für den Beat zeigt sich OrangeND verantwortlich.

12.03.2021 - 10:38

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

AchtVier ft. Josof Abed – BBQ [Video]
BBQ

AchtVier ft. Josof Abed – BBQ [Video]

Von Michael Rubach am 16.07.2021 - 11:45

AchtVier (jetzt auf Apple Music streamen) und die Gang laden zum "BBQ". Der Grill und kühle Drinks stehen bereit. Josof Abed kommt mit einer Hook, die perfekt in die G-Funk-Ära gepasst hätte. Tim Duncan liefert das Instrumental. Das neue AchtVier-Album "Der Alte Achti Vol. 2" ist für den 3. September 2021 angekündigt.


AchtVier feat. Josof Abed - BBQ (prod. Tim Duncan)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)