ABIJA - RIDER (OFFICIAL VIDEO) PROD. BY ABIJA

Der deutsch-amerikanische Rapper Abija (jetzt auf Apple Music streamen) droppt mit "Rider" einen eingängigen Trap-Song, auf dem er wie gewohnt abliefert. Mit einem Sample von Teriyaki Boyz' "Tokyo Drift" und einem dazu passenden Musikvideo bringt der Krefelder Fast & Furious Vibes zu uns nach Deutschland.

Produziert hat er den Track höchstpersönlich.

04.07.2021 - 15:12

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Abija ft. Telson – No Cap [Video]

Abija ft. Telson – No Cap [Video]

Von Alina Amin am 12.06.2021 - 19:24

Abija (jetzt auf Apple Music streamen) versichert auf "No Cap", dass er seine Texte nur selbst schreibt. Gemeinsam mit Telson bringt er einen bilingualen Banger mit düsterem Sound. Auf dem moody Beat liefern beide auf höchstem Niveau ab. Die Produktion, sowie das Mixing und Mastering kommen ebenfalls von Abija. 


ABIJA X TELSON - NO CAP (OFFICIAL VIDEO) PROD. BY ABIJA

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!