Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

POTATO SALAD

A$AP Rocky und Tyler, the Creator teilen mit uns ihren gemeinsamen Song "Potato Salad". Dabei rappen sie über Monicas Song "Knock Knock" aus dem Jahr 2003.

"Potato Salad" ist Teil von Rocky "AWGE DVD Vol.3"-Video, das stolze 48 Minuten lang ist. Das Video zum Track drehten die Jungs in Paris. Wer genau hinsieht, entdeckt im Clip Will Smith-Sohnemann Jaden.

Am Ende des Visuals heißt es außerdem, dass ein neues Projekt namens "WANGSAP" bald erscheine. Mehr Infos dazu blieben uns bislang allerdings verwehrt.

25.07.2018 - 11:46

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

A$AP Ferg ft. A$AP Rocky – Pups [Video]

A$AP Ferg ft. A$AP Rocky – Pups [Video]

Von David Molke am 17.05.2019 - 16:25

A$AP Ferg und A$AP Rocky stellen in "Pups" die Frage der Fragen: "Where my dogs at?" Selbstverständlich handelt es sich dabei um eine Hommage an DMX samt Sample von ihm. Dementsprechend sind im Video natürlich auch die Hunde los. Der Track fungiert als Vorbote von A$AP Fergs kommender EP "Concrete Chandeliers".


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!