A$AP Rocky – 5IVE $TAR$ [Audio]

 

Audio-URL

Flacko Season coming: A$AP Rocky hat auf Soundcloud den neuen Song "5IVE $TAR$" mit Unterstützung von DRAM veröffentlicht. Bei der ruhigen Nummer mit minimalistischem Beat setzt Flacko fast ausschließlich auf abgekackt-modernen Flow mit vielen kurzen Pausen, was bei den Fans durchaus für gespaltene Meinungen sorgt. Einige hoffen, dass es sich hier bei nicht um die erste Single aus dem Nachfolger zu "At.Long.Last.A$AP" (2015) handelt. Diejenigen können vermutlich beruhigt sein.

Die Nummer ist nicht auf Spotify zu finden, das Foto auf Soundcloud zeigt ein Absperrband mit den Aufschrift "Testing" und in der Beschreibung heißt es: "TESTING COMING SOON" – als Albumtitel würde "Testing" nicht in Rocky bisherige Diskografie passen, also darf jetzt erstmal spekuliert werden. Vielleicht ein Mixtape als tatsächlicher Test vor dem Album? Neue Sounds testen? Oder wird das Album tatsächlich auf diesen Titel hören? In einem Interview ließ der Leader des A$AP Mobs uns vor einigen Monaten wissen, er experimentiere aktuell viel im Studio.

Passend zum Absperrband hat Rocky auch auf seinem stets akribisch gepflegten Insta Account das Profilbild angepasst und diverse Fotos gelöscht. Dort sieht man seit wenigen Tagen ausschließlich dieses Video zum Drop von neuem Merch sowie einer DVD:

NEW AWGE DVD VOL. 2 NEW AWGE MERCH NEW AWGE FORUM. LINK IN BIO

216.5k Likes, 3,610 Comments - PRETTY FLACKO (@asaprocky) on Instagram: "NEW AWGE DVD VOL. 2 NEW AWGE MERCH NEW AWGE FORUM. LINK IN BIO"

Nur eins dürfte spätestens mit dem neuen Song feststehen: 2018 gibt's neues Solomaterial von Lord Flacko.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de