A$AP Mob: Yamborghini High - The Tonight Show

Music guest A$AP Mob performs "Yamborghini High" for the Tonight Show audience.

Kaum vorstellbar, dass sich der gesamte A$AP Mob noch nie zu einer gemeinsamen TV-Performance zusammenfinden konnte.

Umso glücklicher darf sich wohl das Publikum der Tonight Show von Jimmy Fallon schätzen. Dort präsentierte die Crew nämlich erstmals vollständig den Track Yamborghini High.

Der Track stammt vom kommendem Kollabo-Album Cozy Tapes Vol. 1, das noch dieses Jahr erscheinen soll. Das Visual zur ersten Single Yamborghini High wurde bereits abgedreht und veröffentlicht.

Hier kannst du dir das Video ansehen:

A$AP Mob ft. Juicy J - Yamborghini High

Die A$AP-Jungs haben sich versammelt, um der Hommage an das verstorbene Mastermind hinter dem Mob, A$AP Yams, jetzt noch ein Video zu verpassen. Den Song findest du schon seit Anfang des Jahres im Netz. Ganz ohne sinneserweiternde Substanzen wird man bei Konzeption, Dreh und Nachbearbeitung des Clips wohl nicht ausgekommen sein.

21.07.2016 - 13:46

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

A$AP Ferg ft. Nicki Minaj & MadeinTYO – Move Ya Hips [Video]

A$AP Ferg ft. Nicki Minaj & MadeinTYO – Move Ya Hips [Video]

Von David Molke am 30.07.2020 - 17:39

Nicki Minaj, A$AP Ferg und MadeinTYO kümmern sich um eure Hüften. Wie ihr die richtig in Schwung bringen könnt, erklärt unter anderem das Video zu "Move Ya Hips", und zwar äußerst anschaulich. Am Wichtigsten ist und bleibt dabei natürlich der Spaß bei der ganzen Angelegenheit. Unter dem Video sammeln sich innerhalb kürzester Zeit schon unzählige Kommentare, dass Nicki Minaj den Song trägt. Und, was sollen wir sagen, da haben sie auch recht.

In Bälde könnte uns ein Kollaboalbum von Nicki Minaj und Lil Wayne ins Haus stehen:

Lil Wayne & Nicki Minaj: Kommt das Kollaboalbum?

Nicki Minaj und Lil Wayne haben eine lange Historie. Zusammen mit Drake war das Trio zu YMCMB-Hochzeiten ein absolutes Powerhouse, d as sich mittlerweile nur noch mit Elvis und Glee messen muss. Nun könnte sich der nächste Knaller anbahnen: Ein Kollaboalbum von Nicki und Weezy.


A$AP Ferg - Move Ya Hips feat. Nicki Minaj & MadeinTYO (Visualizer)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)