Der A$AP Mob performt zum ersten Mal gemeinsam im TV

A$AP Mob: Yamborghini High - The Tonight Show

Music guest A$AP Mob performs "Yamborghini High" for the Tonight Show audience.

Kaum vorstellbar, dass sich der gesamte A$AP Mob noch nie zu einer gemeinsamen TV-Performance zusammenfinden konnte.

Umso glücklicher darf sich wohl das Publikum der Tonight Show von Jimmy Fallon schätzen. Dort präsentierte die Crew nämlich erstmals vollständig den Track Yamborghini High.

Der Track stammt vom kommendem Kollabo-Album Cozy Tapes Vol. 1, das noch dieses Jahr erscheinen soll. Das Visual zur ersten Single Yamborghini High wurde bereits abgedreht und veröffentlicht.

Hier kannst du dir das Video ansehen:

A$AP Mob ft. Juicy J - Yamborghini High

Die A$AP-Jungs haben sich versammelt, um der Hommage an das verstorbene Mastermind hinter dem Mob, A$AP Yams, jetzt noch ein Video zu verpassen. Den Song findest du schon seit Anfang des Jahres im Netz. Ganz ohne sinneserweiternde Substanzen wird man bei Konzeption, Dreh und Nachbearbeitung des Clips wohl nicht ausgekommen sein.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de