A$AP Mob - Wrong (Official Video) ft. A$AP Rocky, A$AP Ferg

Zuletzt erfreute A$AP Rocky seine Fans mit der Veröffentlichung seines Tracks Raf an der Seite von Frank Ocean, Playboi Carti, Quavo und Lil Uzi Vert.

Nun haut der A$AP Mob schon wieder das nächste Highlight raus. Denn auch wenn uns der von Harry Fraud produzierte Song Wrong bereits im April präsentiert wurde, droppen Rocky und Ferg doch jetzt erst das Visual.

07.06.2017 - 12:50

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

A$AP Ferg ft. Nicki Minaj & MadeinTYO – Move Ya Hips [Video]

A$AP Ferg ft. Nicki Minaj & MadeinTYO – Move Ya Hips [Video]

Von David Molke am 30.07.2020 - 17:39

Nicki Minaj, A$AP Ferg und MadeinTYO kümmern sich um eure Hüften. Wie ihr die richtig in Schwung bringen könnt, erklärt unter anderem das Video zu "Move Ya Hips", und zwar äußerst anschaulich. Am Wichtigsten ist und bleibt dabei natürlich der Spaß bei der ganzen Angelegenheit. Unter dem Video sammeln sich innerhalb kürzester Zeit schon unzählige Kommentare, dass Nicki Minaj den Song trägt. Und, was sollen wir sagen, da haben sie auch recht.

In Bälde könnte uns ein Kollaboalbum von Nicki Minaj und Lil Wayne ins Haus stehen:

Lil Wayne & Nicki Minaj: Kommt das Kollaboalbum?

Nicki Minaj und Lil Wayne haben eine lange Historie. Zusammen mit Drake war das Trio zu YMCMB-Hochzeiten ein absolutes Powerhouse, d as sich mittlerweile nur noch mit Elvis und Glee messen muss. Nun könnte sich der nächste Knaller anbahnen: Ein Kollaboalbum von Nicki und Weezy.


A$AP Ferg - Move Ya Hips feat. Nicki Minaj & MadeinTYO (Visualizer)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!